AKTUELLE INFORMATIONEN


Aufruf zu einer 21-tägigen Fasten- und Gebetszeit für Buße und einen Umbruch in Deutschland vom 15. August bis 7.September 2019

Das Gebetshaus Berlin (Andreas und Adelheid Bauer) führt die Initiative für eine 21-tägige Fasten- u. Gebetszeit für Buße und einen Umbruch in Deutschland. Dieser Initiative haben einige Gebetshäuser und auch wir als Wächtergebet uns angeschlossen.

 

Rechts findest du die Möglichkeit eine Erklärung herunterzuladen und auch weiter zu verteilen. Uns ist die Verbreitung auf der Gemeindeebene sehr wichtig.

Download
21-tägige Gebets- u. Fastenzeit für DE_0
Adobe Acrobat Dokument 101.3 KB

Die Früchte der 68er

Was hat uns 50 Jahre Kulturrevolution der 68er gebracht?

Nach einem halben Jahrhundert ist es höchste Zeit ein Resümee zu ziehen. Der Lackmustest fällt extrem toxisch aus. Mit einem Satz lassen sich 50 Jahre Kulturrevolution sehr gut und zutreffend zusammenfassen:

Die Gesetzlosigkeit nimmt überhand.

 

Es ist schockierend und ernüchternd zugleich, dass diese Beschreibung unserer Zeit schon vor 2000 Jahren durch die Bibel prophezeit wurde: "Weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten. Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden." Matthäus 24,12-13

Widersteht der Gesetzlosigkeit

Wir empfehlen dir die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "DER SCHMALE WEG" (Hrsg. Lothar Gassmann).

 

Diese Ausgabe beschäftigt sich ausführlich mit der 68er Kulturrevolution und ihren fatalen Folgen für uns alle. Sie gibt eine wertvolle Orientierungshilfe, um in diesen Zeiten des Abfalls auf dem schmalen Weg zu bleiben und klärt die Positionierung aus christlicher Sicht zum herrschenden Zeitgeist.

Download
Der schmale Weg
Die 68er Kulturrevolution, die Postmoderne und die christliche Antwort.
DSW 1.2019_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Quelle: Zeitschrift "Der schmale Weg"